Life Forestry wir wünschen allen Kunden ein frohes Weihnachtsfest

Seit fast 10 Jahren gehört das Unternehmen Life Forestry zu den Anbietern von seriösen Baum-Investments, so Lambert Liesenberg. Wir sind ein Unternehmen ohne Skandale, ud darauf sind wir stolz, und wollen das natürlich auch im Jahr 2019 fortsetzen.Natürlich haben sich in den letzten Jahren die gesetzlichen Rahmenbedingungen auch für uns verändert.

Dem werden wir dann, vor allem in Deutschland, auch Rechnung tragen. Dazu erstellen wir derzeit ein Prospekt, welches wir dann von der deutschen Finanzmarkt-Aufsichtsbehörde gestatten lassen. In der Schweiz und in Österreich haben wir wieder ganz andere Rahmenbedingungen, so Lambert Liesenberg. All diesen Anforderungen leisten wir seit 10 Jahren dann immer Genüge.

Zum Ende eines jeden Jahres wollen wir dann auch einmal Bilanz ziehen.Auch in diesem Jahr war unsere Kapitalanlage wieder gut nachgefragt, aber- und das freut uns ganz besonders- die Kunden für Kapitalanlagen werden kritischer, stellen gezielte Fragen zu dem Investment. Fragen wo man merkt, das die Kunden sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Wir, von Life Forestry, finden das toll, denn hier merkt der Kunde dann ganz schnell, wo der Unterschied bei den Kapitalanlageangeboten im Markt ist. Einfacher kann man uns das Geschäft nicht machen, so Lambert Liesenberg. 

Nun wünschen wir und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Über LifeForestry:

ÜBER 12 JAHRE LIFE FORESTRY

Die Life Forestry Switzerland AG besteht mittlerweile im 13. Jahr. Die erste Plantage wurde sogar noch früher, nämlich im Jahr 2003 gepflanzt. Seit dieser  Zeit haben wir uns zu einem führenden Anbieter von verschiedenen Investments in Edelholz entwickelt.

in Zahlen bedeutet das für die Life Forestry Switzerland AG über 3 Millionen gepflanzte Teakbäume und über 5.400 Hektar Waldfläche im Eigenbesitz. Das darin gebundene CO2 genügt, um eine Grossstadt mit über 500.000 Einwohnern, wie Hannover, Dresden oder Zürich für ein ganzes Jahr klimaneutral zu stellen. Dabei legt Life Forestry zugleich grössten Wert auf ökologisch-nachhaltige Forstwirtschaft, die jährlich aufs Neue vom FSC geprüft und zertifiziert wird.

www.lifeforestry.com

 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1