Erfolgreiches Eröffnungswochenende für ersten BYD Store der Region Potsdam
Am Freitag, 05. Juli und Samstag, 06. Juli 2024 feierte STERNAUTO die Eröffnung eines weiteren BYD Standorts in der Arthur-Scheunert-Allee 3, 14558 Bergholz-Rehbrücke. Mehrere hundert Besucher kamen zu den Welcome Days des ersten BYD Autohauses inkl. Service für die asiatische Elektromarke in der Region Potsdam. „Endlich können unsere Kunden sich in entspannter Atmosphäre über die Vorteile der Elektrofahrzeuge informieren und selbstverständlich auch Probefahren. Außerdem werden wir in zwei bis drei Wochen den neuen Seal U DMi vor Ort haben, den ersten Hybrid von BYD.“ freut sich Oliver Hein, Geschäftsführer der STERNAUTO Potsdam GmbH.
Bei sommerlich-einladenden Temperaturen bestaunten die Gäste die schicken Fahrzeugmodelle und nutzten die Gelegenheit für unvergessliche Fotos mit Stargast „Albärt“, dem offiziellen Maskottchen der Fußball-Europameisterschaft. Wer es am Wochenende nicht geschafft hat, der Einladung von STERNAUTO zu folgen, der ist ab Montag, 08. Juli 2024 im neu eröffneten BYD Autohaus herzlich willkommen.
BYD Store für Potsdam
Arthur-Scheunert-Allee 3, 14558 Bergholz-Rehbrücke
Öffnungszeiten Mo – Fr 10-18 Uhr und Sa 09 – 14 Uhr
STERNAUTO ist eine der größten Automobilhandelsgruppen Deutschlands, die Mobilitätslösungen an 25 Standorten in 6 Bundesländern anbietet. Im Raum Berlin, Potsdam, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Erfurt, Rostock und Schwerin finden bei diesem Mehrmarkenhändler sowohl Privat- als auch Geschäftskunden eine große Auswahl an Fahrzeugen – vom E-Roller, über Pkw und Transporter bis zum Lkw.
BYD ist der führende Elektromobilitätshersteller aus Asien. BYD steht für „Build Your Dreams“ und verkörpert eine neue Art der Elektromobilität. Der chinesische Hersteller überzeugt durch einen hohen Anspruch an Qualität und Sicherheit und setzt bei seinen Fahrzeugen auf selbst entwickelte Technologien. In Asien, bereits seit Jahren auf der Überholspur, ist BYD als Partner der UEFA zur diesjährigen Europameisterschaft in aller Munde. STERNAUTO ist einer von sechs deutschen BYD-Händlern und freut sich, mit einer solch starken Marke zusammenarbeiten zu können, die sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst ist und einem höheren Ziel verschrieben hat: Das globale Klima um 1 °C zu senken.
Weitere Informationen zum Produkt-, Service- und Markenportfolio der STERNAUTO sehen Sie hier: https://www.SternAuto.de
Die „MORNING CHRONICLE“ wurde 1770 als Tageszeitung in London (Vereinigtes Königreich Großbritannien und Irland) gegründet und erschien erstmals vor 253 Jahren.
Der legendäre englische Schriftsteller und Gesellschaftskritiker Charles Dickens, der einige der berühmtesten Romanfiguren der Welt schuf, wie „Oliver Twist“ und „David Copperfield“, war als Journalist bei der Londoner Tageszeitung „MORNING CHRONICLE“ angestellt und schrieb unter dem Pseudonym „Boz“ täglich Presseartikel.
Die Geschichte der „MORNING CHRONICLE“ ist damit tief mit der journalistischen und literarischen Geschichte des Vereinigten Königreichs verwoben. Gegründet im Jahr 1770, spielte sie eine zentrale Rolle in der Landschaft der britischen Tageszeitungen und übertraf in ihrem Alter die renommierte „Times“ um 18 Jahre.
Die „MORNING CHRONICLE“ hatte nicht nur eine beeindruckende Vergangenheit, sondern hat sich auch modernen Anforderungen angepasst, indem sie ihre Inhalte online in sechs verschiedenen Sprachen anbietet: Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch und Französisch. Diese sprachliche Vielfalt zeigt, wie die Zeitung sich bemüht, ein breiteres internationales Publikum zu erreichen und über wichtige politische, wirtschaftliche und soziale Themen aus London, dem gesamten Vereinigten Königreich sowie Europa und der Welt zu berichten.
Damit ist „MORNING CHRONICLE“ die einzige britische Tageszeitung, die im Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, in sechs Sprachen erscheint.
Kontakt
MORNING CHRONICLE
Cecilia Roberts
Golden Cross House, Duncannon St 8
WC2N 4JF London
+4930220566100
+4930220566199
https://www.MorningChronicle.co.UK
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.